Willkommen auf der Homepage der SPD Maifeld

"Wir alle sind das Maifeld" unter diesem Motto haben sich die verschiedenen Kandidaten der SPD Maifeld für die Kommunalwahl am 26.05.2019 für die Stadt- und Ortsgemeinderäte, für die Verbandsgemeinde Maifeld und für den Kreistag Mayen-Koblenz aufstellen lassen. Wir haben eine gute Mischung an Kandidatinnen und Kandidaten, die den Querschnitt unserer Bevölkerung darstellen. Es sind erfahrene, aber auch neue Kandidaten dabei, und alle sind motiviert, ihr Bestes zu geben.

10.04.2024 in Aktionen von SPD Polch

Starke Polcher SPD für den VG Rat

Mit einer sehr guten Mischung aus Jung und Alt, aus erfahrenen Kommunalpolitikern, aus Wiedereinsteigern und Neulingen, gehen die Polcher Sozialdemokraten mit insgesamt 14 Kandidaten in die Wahl zum Verbandsgemeinderat. Angeführt wird die 32 Kandidaten umfassende Liste von Ihrem Spitzenkandidat Markus Szafranski, es folgen auf Platz 5 Karl Arnold Schule, 9 Manfred Zimmer, 11 Monika Hesse, 13 Hand Georg Ziesemer, 15 Stephan Mayer, 17 Amer Ljajic, 19 Leo Klöckner, 23 Sarah Hanioui, 25 Michael Walo, 27 Veronika Mallmann-Runge, 29 Fabian Hesse, 33 Irene Krämer, 34 Reinhold Mohr.

01.04.2024 in Aktionen von SPD Münstermaifeld

SPD Ortsverein Münstermaifeld unterstützt Sportkegler mit großzügiger Spende

Große Freude bei der Spendenübergabe (v.l.n.r. Sven Koch, Robert Heinichen, Rolf Hammer, Frank Trabach)

Die Sportkegler in Münstermaifeld erhielten kürzlich eine willkommene Unterstützung: Die örtliche SPD spendete großzügige 200 €, um die Sportler im Rahmen der Regions-Jugendmeisterschaften zu fördern.

Die Spende wurde vom Vorsitzenden der SPD-Münstermaifeld und Bürgermeisterkandidaten Sven Koch als Zeichen der Anerkennung für das Engagement der jungen Sportlerinnen und Sportler sowie deren Beitrag zur Gemeinschaft angesehen. Sport spielt eine wichtige Rolle im Leben junger Menschen und fördert nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern stärkt auch den Teamgeist und die sozialen Bindungen.

30.03.2024 in Aktuell von SPD Ochtendung

Kommunalwahl 2024 - 1. Infostand mit Landratskandidat Marko Boos

Schön und sehr informativ war's heute beim 1. Informationsstand der SPD Ochtendung. Wir konnten viele gute Gespräche führen und dabei viele Anregungen und Ideen mitnehmen. Unser SPD Landratskandidat Marko Boos war auch mit dabei und nutzte die Gelegenheit sich den Ochtendunger Bürger*innen vorzustellen. Wir wünschen allen Ochtendunger ein schönes und friedliches Osterfest.

Eure SPD Ochtendung