AG 60Plus Einladung zum Stammtischgespräch

Ankündigungen

Die SPD AG 60 plus lädt zum ersten Stammtischgespräch am 6. Februar 2017 um  18:00 ins Restaurant Zum Alten Bahnhof in Polch ein. Die Landesministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demographie Sabine Bätzing-Lichtenthäler wird an unserem Stammtisch teilnehmen und mitdiskutieren.

Ich bin überzeugt, dass wir eine kompetente Referentin gewinnen konnten, um über Rente und wie beeinflusst der demographische Wandel, unsere Gesellschaft besonders im ländlichen Raum, zu sprechen. Wir wollen uns jedoch nicht nur auf diese Themen beschränken, sondern alles ansprechen, was uns im Moment beschäftigt. 2017 ein Jahr mit vier Wahlen in dem gerade wir Sozialdemokraten aufgefordert sind, der Spalterpartei am rechten Rand Paroli zu bieten. Wir wollen uns weder von Terroristen noch von Extremisten unser Leben nach den Regeln des Grundgesetzes kaputt machen lassen.

Ich würde mich deshalb besonders  freuen, wenn auch jüngere Gäste, Migranten oder die nach Polch aus anderen deutschen Ländern zugezogen sind, kämen. Denn das Gespräch mit einander wird, in unserer auseinander driftenden Gesellschaft, immer wichtiger. Wie immer ist das erste Getränk frei, wie immer holen wir die ab, die sonst nicht zum Stammtisch kommen können.

 

 

 

Homepage SPD Polch

 

Counter

Besucher:1304097
Heute:24
Online:1
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

31.08.2018 - 31.08.2018 Seniorenfahrt der Stadt Polch
Dies ist ein Terminhinweis auf eine Veranstaltung der Stadt Polch. Die Details zu der Veranstaltung entnehmen Sie …

Alle Termine