Maximilian Mumm bleibt an der Spitze der SPD Maifeld

Veröffentlicht am 30.01.2017 in Pressemitteilung

Der neu gewählte Vorstand der SPD Maifeld.

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des SPD Gemeindeverbandes Maifeld wurde ein neuer Vorstand gewählt. Mit einstimmigem Ergebnis wurde Max Mumm in seinem Amt als Vorsitzender bestätigt.

Polch. Am 20. Januar trafen sich zahlreiche Mitglieder aller Ortsvereine der SPD Maifeld zur Wahl des neuen Vorstandes der SPD Maifeld, die als Organisationsgliederung das Gebiet der Verbandsgemeinde umfasst.

Nach der Eröffnung der Versammlung und der Wahl des Präsidiums folgten ausführliche Berichte des Vorsitzenden, des Schatzmeisters und des Kassenprüfers des scheidenden Vorstandes. Anschließend wurde der bisherige Vorstand entlastet. Unser Dank geht an dieser Stelle an die Mitglieder des bisherigen Vorstandes für ihre geleistete Arbeit. Weiter ging es mit der Wahl des neuen Vorstandes. Zum Vorsitzenden der SPD Maifeld wurde wieder Maximilian Mumm gewählt, der sich erneut um das Amt des Verbandsbürgermeisters unserer Verbandsgemeinde bewirbt. Sein Stellvertreter und langjähriger Vorsitzender der SPD Polch, Günter Schnitzler, wurde ebenfalls einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Auch die Vorstandsämter des Geschäftsführers, des Pressereferenten und des Kassierers bleiben bei Tilmann Boehlkau, Sven Koch und Jürgen Lehnigk-Emden in bewährten Händen. Daneben wurden mit Leo Klöckner, Marcus Welling, Thomas Kaut, Sven Koch und Hans Ziesemer noch fünf Beisitzer gewählt. Die Aufgabe der Kassenprüfung übernehmen Jutta Kühl und Günter Pinetzki.

Somit verfügt die SPD Maifeld wiederum über ein starkes Team, dass bereits mit viel Engagement die Vorbereitungen zur Wiederwahl von Max Mumm als Verbandsbürgermeister am 19. März organisiert.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:1940236
Heute:171
Online:3