Mittendrin statt nur dabei, Ortsverein trifft Landesregierung

Veröffentlicht am 03.05.2017 in Ortsverein

Im Gespräch mit unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer

Auf der Landesvertreterversammlung in Lahnstein nutzten wir als Ortsverein die Chance zum „Networking“ um unsere aktuellen Anliegen bei den Vertretern der Landesregierung vorzutragen.

Lahnstein. Am 29. April nutzten wir als Ortsverein die Möglichkeit auf der Landesvertreterversammlung in Lahnstein, bei der die Landesliste zur Bundestagswahl 2017 verabschiedet wurde, um Kontakte zum Kreisvorstand und auch zur Landesregierung zu knüpfen.

Hierbei ergaben sich zahlreiche interessante Gespräche u.a. mit unserer Ministerpräsidentin Malu Dreyer, dem rheinlandpfälzischen Innenminister Roger Lewentz und auch unserer Arbeitsministerin Andrea Nahles. Auch konnten wir uns mit Faisal El Kasmi, dem Vorsitzenden der Jusos Mayen-Koblenz über die „neue“ Jugendarbeit informieren, die ohne Social Media kaum noch vorstellbar ist.

Wir möchten nochmals allen Genossinnen und Genossen danken, die trotz Ihres gefüllten Terminkalenders Zeit für unsere Gespräche fanden.

Gerne nehmen wir uns auch Ihrem Anliegen an. Kontaktieren Sie uns einfach.

Ihr Vorsitzender

Sven Koch