SPD spendet für Spielplatz

Kommunales


Scheckübergabe an Stadtbürgermeister Günter Schntizler

Am 25. Mai sind Kommunalwahlen und alle Parteien und Gruppierungen haben ihre Kandidaten gemeldet. Nun geht es darum, diese in der verbleibenden Zeit bekannt zu machen und in nachhaltiger Erinnerung zu bleiben. Hierzu gibt es mehr oder weniger kleine und vor allem viele Geschenke und einen Wust von Infomaterial. Das Ganze erinnert an eine Materialschlacht bei der das persönliche Gespräch oft zu kurz kommt.

Die SPD geht einen anderen Weg und damit aktiv auf die Bürgerinnen und Bürger zu. In sogenannten Smart Mobs treffen sich die Genossen an unterschiedlichen Orten und Diskutieren mit den Bürgerinnen und Bürgern über von diesen gewünschten Themen. Dabei wird nichts ausgespart und es wird schonungslos Rede und Antwort gestanden, kündigte der stellv. Fraktionssprecher Günther Becker an.

Außerdem, so sieht es ein Beschluss des Vorstandes vor, werden wir die Materialschachten der vergangenen Jahre nicht mehr mitmachen, sondern stellen der Stadt Polch einen Geldbetrag für die Sanierung der Spielplätze in der Stadt zur Verfügung. Ein besonderes Anliegen ist dabei der Spielplatz im Freizeitpark, der doch sehr in die Jahre gekommen ist. „Es würde uns freuen, hier bald ein neues Spielgerät einweihen zu können“, sagte der Vorsitzende der SPD Günter Schnitzler und freut sich als Stadtbürgermeister natürlich sehr über die gelungene Aktion der SPD.

 

Homepage SPD Polch

 

Counter

Besucher:1304088
Heute:24
Online:1
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

31.08.2018 - 31.08.2018 Seniorenfahrt der Stadt Polch
Dies ist ein Terminhinweis auf eine Veranstaltung der Stadt Polch. Die Details zu der Veranstaltung entnehmen Sie …

Alle Termine