09.09.2019 in Veranstaltungen von SPD Polch

Schöner Tag beim Sommerhock

 

Unserer Einladung folgten viele Freunde der SPD Polch. Wir hatten einen sehr geselligen Nachmittag, trotz des schlechten Wetters. Bei bester Verpflegung und kleinen, kniffligen Spielchen wurde viel gelacht.

Danke an alle, die zu diesem tollen Nachmittag beigetragen haben.

19.08.2019 in Veranstaltungen von SPD Polch

Sommerhock 2019

 

21.02.2018 in Veranstaltungen von SPD Ochtendung

Bürgerempfang SPD Ochtendung am 11.03.18 11 Uhr

 

Die Ochtendunger SPD lädt ein zum traditionellen Bürgerempfang am 11.03.18 um 11 Uhr im Foyer der Wernerseckhalle in Ochtendung, Raiffeisenplatz

Als Gastredner erwarten wir Herrn Landtagspräsidenten Hendrik Hering.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf nette Gespräche mit Ihnen.

17.10.2015 in Veranstaltungen von SPD Polch

AG 60Plus Stammtiasch

 

Die SPD AG 60 plus Polch trifft sich zum letzten Stammtisch in diesem so ereignisreichen Jahr 2015. Hierzu lädt sie alle SPD Mitglieder und Freunde recht herzlich ein. Der Stammtisch findet am 5.November um 18:00 im Gasthof Maifelder Hof in Polch statt.

12.09.2015 in Veranstaltungen von SPD Ochtendung

30 Jahre Ochtendunger Trödelmarkt

 


Der beliebte Ochtendunger Trödelmarkt seit 30 Jahren am ersten Samstag im September, ausgerichtet von den Ochtendunger Sozialdemokraten war trotz miesen Wetters ein toller Erfolg. Mehr als 80 Anbieter bauten sehr früh morgens ihre Stände auf und boten ihre Schätze die Keller und Speicher hergaben an. So konnte das eine oder andere Schnäppchen günstig erworben werden und die Liebhaber des Trödelmarktes kamen allesamt auf ihre Kosten. Obwohl Wind und zeitweise Regenschauer den Tag begleiteten verweilten die Besucher und genossen Kaffee, Waffeln, Kuchen, Grillwürstchen und Getränke.
Viele Aussteller meldeten bei ihrer Abreise schon jetzt ihr Kommen für den September 2016 an.

30.08.2015 in Veranstaltungen von SPD Polch

SPD Sommerhock bei bestem Wetter

 
„Schmeckt sehr gut“, das meinte auch Udo Zenz mit Gattin beim diesjährigen Sommerhock der SPD Polch

Polch – Die Polcher SPD hatte gerufen und viele Mitglieder, Freunde und Gönner der Partei waren der Einladung gefolgt und haben sich wie gewohnt zum Sommerhock in der Germanenstraße eingefunden.

09.05.2015 in Veranstaltungen von SPD Polch

Wahlkreiskonferenz der SPD in Polch

 

Polch – Als erste der drei Wahlkreiskonferenzen im Kreis Mayen-Koblenz der SPD fand die des Wahlkreises 12 in Polch statt. Als Ehrengast nahm die Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Andrea Nahles an der Veranstaltung teil und sprach ein Grußwort zu den anwesenden Mitgliedern, die Zahlreich erschienen waren. Hierin verteidigte sie den Mindestlohn, der bereits nach kurzer Zeit zu einem Erfolgsmodell geworden sei, und das trotz der vielen Unkenrufe, darin einen Jobkiller zu sehen.

14.03.2015 in Veranstaltungen

SPD Empfang zum Thema Demografie

 
Die Ehrengäste des Bürgerempfangs der SPD Maifeld

Nachdem die Karnevalssession abgeschlossen ist und auch die Neujahrsempfänge in der Region vorbei sind, hat sich die SPD Maifeld entschlossen einen neuen Weg zu gehen und hat zu einem Bürgerempfang in die Stadthalle Münstermaifeld eingeladen. Das Thema war mit dem Zukunftsprogramm „Gesundheit und Pflege – 2020“ der SPD geführten Landesregierung schnell gefunden und es war dem Vorsitzenden Maximilian Mumm gelungen, keine geringere als die Ministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie, Sabine Bätzing-Lichtenthäler als Gastrednern zu gewinnen.

17.02.2015 in Veranstaltungen

SPD Maifeld lädt zum Bürgermpfang

 
Sabine Bätzing Lichtenthäler (Staatsministerin)

Das Zukunftsprogramm „Gesundheit und Pflege - 2020" verfolgt durch innovative Ansätze, neue Maßnahmen und sektorenübergreifende Konzepte das Ziel der Sicherstellung einer guten medizinischen und pflegerischen Versorgung insbesondere auch in den ländlichen Räumen von Rheinland-Pfalz.

09.09.2014 in Veranstaltungen von SPD Ochtendung

Trödelmarkt in Ochtendung, ein toller Erfolg!

 

Der traditionelle Trödelmarkt ausgerichtet vom SPD Ortsverein jeweils am 1. Samstag im September rund um die Kirche, war bedingt durch Sonnenschein und guter Laune der Teilnehmer und Besucher ein toller Erfolg. Viele Aussteller nutzten das gute Wetter und bauten bereits sehr früh ihre Stände auf. Alles was Keller und Speicher an alten Dingen hergaben wurde aufgetischt und fand bei den Liebhabern reichlich Absatz. So konnte das eine oder das andere Schnäppchen günstig erworben werden. Zudem  bot das schöne Wetter Anreiz bei Kaffee, Waffeln , Kuchen, Grillwürstchen und Getränken zu verweilen. Viel zu schnell ging der Tag vorbei und viele Aussteller meldeten sich bereits jetzt für den 1. Samstag im September 2015 an

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:1940237
Heute:241
Online:2