Willi Welling zum achtzigsten Geburtstag gratuliert

Allgemein

Gratulanten mit dem Jubilar Willi Welling

 

Der langjährige Vorsitzende des SPD-Verbandsgemeindeverbandes Maifeld und Vorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Verbandsgemeinde Maifeld feierte am 9. Mai 2015 bei guter Gesundheit seinen achtzigsten Geburtstag.

Dies war Anlass genug für Bürgermeister Maximilian Mumm, den Vorsitzenden der SPD-Verbandsgemeinderatsfraktion Dr. Dieter Puschke und den stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Maifeld Günter Schnitzler, dem Jubilar ganz herzlich zu gratulieren. Unser Willi Welling erfreut sich guter Gesundheit und versteht es nach wie vor, seine Gäste mit vielen Anekdoten aus seinem langjährigen kommunalpolitischen Wirken für das Maifeld und seine Bürgerinnen und Bürger spannend zu unterhalten. Deshalb konnte er auch an seinem Ehrentag zahlreiche Gäste um sich scharen.

Wir wünschen unserem Willi alles Gute und freuen uns sehr darauf, auch an seinem nächsten Geburtstag seine Gäste sein zu dürfen.

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Willi, alles Gute zu deinem Gebhurtstag wünschen die Polcher Sozialdemokraten. Bleib so wie du bist und uns noch lange in deiner unterhaltsamen Art erhalten. Günter

Autor: Günter Schnitzler, Datum: 23.05.2015


 

Counter

Besucher:1304107
Heute:24
Online:2
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

31.08.2018 - 31.08.2018 Seniorenfahrt der Stadt Polch
Dies ist ein Terminhinweis auf eine Veranstaltung der Stadt Polch. Die Details zu der Veranstaltung entnehmen Sie …

Alle Termine