Willi Welling zum achtzigsten Geburtstag gratuliert

Veröffentlicht am 23.05.2015 in Allgemein

Gratulanten mit dem Jubilar Willi Welling

Der langjährige Vorsitzende des SPD-Verbandsgemeindeverbandes Maifeld und Vorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Verbandsgemeinde Maifeld feierte am 9. Mai 2015 bei guter Gesundheit seinen achtzigsten Geburtstag.

Dies war Anlass genug für Bürgermeister Maximilian Mumm, den Vorsitzenden der SPD-Verbandsgemeinderatsfraktion Dr. Dieter Puschke und den stellvertretenden Vorsitzenden der SPD Maifeld Günter Schnitzler, dem Jubilar ganz herzlich zu gratulieren. Unser Willi Welling erfreut sich guter Gesundheit und versteht es nach wie vor, seine Gäste mit vielen Anekdoten aus seinem langjährigen kommunalpolitischen Wirken für das Maifeld und seine Bürgerinnen und Bürger spannend zu unterhalten. Deshalb konnte er auch an seinem Ehrentag zahlreiche Gäste um sich scharen.

Wir wünschen unserem Willi alles Gute und freuen uns sehr darauf, auch an seinem nächsten Geburtstag seine Gäste sein zu dürfen.