SPD Ortsverein Münstermaifeld unterstützt Sportkegler mit großzügiger Spende

Veröffentlicht am 01.04.2024 in Aktionen

Große Freude bei der Spendenübergabe (v.l.n.r. Sven Koch, Robert Heinichen, Rolf Hammer, Frank Trabach)

Die Sportkegler in Münstermaifeld erhielten kürzlich eine willkommene Unterstützung: Die örtliche SPD spendete großzügige 200 €, um die Sportler im Rahmen der Regions-Jugendmeisterschaften zu fördern.

Die Spende wurde vom Vorsitzenden der SPD-Münstermaifeld und Bürgermeisterkandidaten Sven Koch als Zeichen der Anerkennung für das Engagement der jungen Sportlerinnen und Sportler sowie deren Beitrag zur Gemeinschaft angesehen. Sport spielt eine wichtige Rolle im Leben junger Menschen und fördert nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern stärkt auch den Teamgeist und die sozialen Bindungen.

"Wir freuen uns, die Sportkegler Münstermaifeld bei der Ausrichtung der Regions-Jugendmeisterschaften zu unterstützen. Mir ist es wichtig, die Bedeutung von Traditionen zu erkennen und sich aktiv für ihre Bewahrung einzusetzen. Indem wir die Traditionen unserer Vorfahren ehren und respektieren, tragen wir dazu bei, ein Erbe zu bewahren, das uns mit unserer Vergangenheit verbindet und unsere Zukunft gestaltet.", sagte Sven Koch, Vorsitzender der SPD-Münstermaifeld.

Die Spende der SPD wird dazu beitragen, die Kosten für die Teilnahme an den Meisterschaften zu decken. Dies zeigt einmal mehr das Engagement des Ortsvereins für die Förderung von Sport und Jugend in der Stadt.

Solche Aktionen unterstreichen die Bedeutung von Partnerschaften zwischen lokalen Organisationen und politischen Parteien, um die Gemeinschaft zu stärken und Möglichkeiten für junge Menschen zu schaffen, sich zu entfalten und zu wachsen.

Homepage SPD Münstermaifeld

Besucher:1940238