Ruland: Sebastian Busch ist genau der Richtige für die Pellenz -

Veröffentlicht am 19.06.2023 in Pressemitteilung

Sozialdemokraten im Landkreis gratulieren neuem Verbandsbürgermeister


Der SPD-Kreisverband Mayen-Koblenz gratuliert Sebastian Busch herzlich zum Wahlerfolg am 18. Juni 2023. Sebastian Busch wurde an diesem Tag zum neuen Bürgermeister der Verbandsgemeinde gewählt. „Es ist toll, dass die Bürgerinnen und Bürger in Kretz, Kruft, Nickenich, Plaidt und Saffig Sebastian Busch ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Er hat gemeinsam mit den Bündnispartnern von Grünen, FDP und WAV einen engagierten Wahlkampf geführt. 

Danken möchte ich diesen wie auch den Sozialdemokraten und den Jusos, die ihn nach Kräften bei seinem Weg zum Wahlsieg begleitet haben. Er hat die Bedürfnisse der Menschen in seiner Heimat im Blick und ist genau der Richtige für die Pellenz. Für das, was vor ihm liegt, wünsche ich dem neuen Bürgermeister viel Kraft und Fortune!“, so der SPD-Kreisverbandsvorsitzende und Generalsekretär der SPD Rheinland-Pfalz, Marc Ruland.

„Der Wahlerfolg von Sebastian Busch ist das Ergebnis eines engagierten und multimedialen Wahlkampfes verbunden mit konkreten Antworten auf die Fragen, die den Menschen in der Pellenz unter den Nägeln brennen“, so der Vorsitzende der SPD Pellenz, Benjamin Kastner. „Das Ergebnis schenkt uns Rückenwind und macht uns zuversichtlich für die nächste Kommunalwahl in einem Jahr.“

 

Homepage SPD Mayen-Koblenz

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:1940237
Heute:199
Online:2