Maximilian Mumm für 25 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt

Veröffentlicht am 17.12.2023 in Aktuell

Maximilian Mumm, langjähriges Mitglied der SPD und Bürgermeister der Verbandsgemeinde Maifeld, wurde in einem feierlichen Akt während der Mitgliederversammlung der SPD Münstermaifeld am 24.11.2023 für 25 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt.

Seit fast 25 Jahren prägt Maximilian Mumm die Politik auf dem Maifeld. Er hat sich nicht nur als kompetenter Kommunalpolitiker, sondern auch als verlässlicher Ansprechpartner für die Belange der Bevölkerung etabliert. Sein offenes Ohr für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger macht ihn zu einer geschätzten Persönlichkeit im Maifeld.

Die Ehre der Urkundenübergabe oblag Sven Koch, dem Vorsitzenden sowie frisch gekürtem Bürgermeisterkandidaten der SPD Münstermaifeld, der in seiner Laudatio das hohe Maß an Engagement betonte, mit dem Maximilian Mumm die Interessen der Gemeinschaft vertritt und die Region nachhaltig prägt.

 

Homepage SPD Münstermaifeld

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:1940237
Heute:42
Online:1