So war Rock gegen Rechts

Rock gegen Rechts - der Live Event zum Frühling

Mit Rock gegen Rechts haben die Mitglieder der Juso AG Maifeld genau ins Schwarze getroffen und in der Polcher Schützenhalle einen Topact musikalischer Unterhaltung abgeliefert. Viele junge Gäste waren zum teil von weither angereist um dabei zu sein.

 

... das Team um Rock gegen Rechts

Das Team um Rock gegen Rechts stellte sich vor beginn der Veranstaltung zu einem Fototermin. Alle Helfer haben eine Menge Arbeit und Einsatz bewältigt, um eine solche Veranstaltung zu stemmen. Hoch zufrieden mit dem verlauf verabschiedete man sich in den frühen Morgenstunden.

 

.. die Bands in Action

Inzane, Cambodia, Chaos Army, Bullenstaat, Lowhead und Disorder waren die Garanaten für einen super Programm, welches die Zuhörer bis weit in den Morgen begeisterte.

 

... auch Achim war dabei

Der SPD Landratskandidat Achim Hütten hat sich die Veranstaltung ebenso wenig entgehen lassen wie viele andere Politiker, darunter auch die stellvertretende SPD Bundesvorsitzende Andrea Nahles MdB sowie Koddel von den Toten Hosen.

 

... höchsten Einsatz zeigten die Musiker

Mit höchstem Einsatz haben alle Bands ihr Programm dem begeisterten Publikum präsentiert und sorgten so für eine tolle Stimmung.

 

... das Publikum ist voll auf seine Kosten gekommen

Das zahlreiche erschienene Publikum ist nicht nur bei der Musik voll auf seine Kosten gekommen, denn auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Deutlich sichtbar Armbänder zeigten dem Servicepersonal ob an den Gast Alkohol ausgeschenkt werden konnte.

 

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:1940236
Heute:260
Online:4