SPD ehrt Mitglieder

Veröffentlicht am 09.12.2012 in Ortsverein

Die verdienten Mitglieder der SPD Polch

Die Polcher Sozialdemokraten haben das Jahr 2012 noch einmal Revue passieren lassen. Im Rahmen einer Feierstunde wurde der Verlauf des nahezu abgelaufenen Jahres noch einmal in die Erinnerung der Mitglieder zurückgerufen, wobei der Vorsitzende Günter Schnitzler auf das am 26. Juni stattgefundene Novum innerhalb des Ortsvereins hinwies.

An diesem Abend hatte der Vorstand der Polcher SPD zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung geladen und sein Kommunales Zukunftsprogramm der Öffentlichkeit vorgestellt und mit ihr diskutiert. Dieses Programm soll die Zukunft sozialdemokratischer Politik in Polch bilden und nach und nach umgesetzt werden. Ein erster Antrag der Stadtratsfraktion liegt bereits vor und weitere werden folgen.

Im Rahmen dieser Veranstaltung haben der Vorsitzende Günter Schnitzler und sein Stellvertreter Michael Walo langjährige Mitglieder für ihre Treue zur Partei ausgezeichnet. Neben Urkunden wurden auch kleine Geschenke an die Mitglieder für 20 bis 50 Jahre Parteizugehörigkeit verliehen.

Ebenfalls ausgezeichnet wurde der langjährige Schatzmeister der SPD Polch Winfried Schloemer sowie Anne und Dieter Kürschner für ihre langjähriges Engagement für die Polcher Sozialdemokratie.

 

Homepage SPD Polch

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:1940237
Heute:158
Online:3