SPD Jusos informierten in Polch

Aktionen


Die Teilnehmer des JUSO Infostandes mit Anne Keßler und Susanne Reck aus Polch, sowie dem Vorsitzenden der Polcher SPD G

Samstag 13:30 Uhr vor einem Einkaufsmarkt in Polch. Ein blauer PKW hält an und dann geht alles ganz schnell. Acht junge Leute packen beherzt an und schon steht der Infostand der Jungsozialisten um Feisal El Kasmi in Polch.

Unterstützt werden die jungen Leute aus dem Kreis von den beiden jungen Mitgliedern der SPD Polch, Susanne Reck und Anne Keßler. Der Vorsitzende der Polcher SPD Günter Schnitzler hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, Feisal El Kasmi zu unterstützen, da er ebenfalls für den Kreistag kandidiert. Nach kurzer Zeit war bereits eine Reihe von sehr konstruktiven Gesprächen geführt und nach einer anderthalben Stunde ging es für die Gruppe weiter nach Mayen.

 

Homepage SPD Polch

 

Counter

Besucher:1367268
Heute:41
Online:2
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

09.04.2019, 19:00 Uhr OV - Sitzung

14.04.2019, 11:00 Uhr Bürgerempfang-100 Jahre SPD Ochtendung

08.05.2019 OV-Sitzung

Alle Termine