SPD Münstermaifeld bürgernah vor Ort

Veröffentlicht am 28.05.2017 in Ortsverein

Die Ortsvorsteherin und die Delegation des SPD OV Münstermaifeld.

Auf Einladung der Ortsvorsteherin Heike Brücher besuchte der SPD Ortsverein Münstermaifeld die Kirmes in Lasserg.

Lasserg. Ein sonniger Freitag, ein bunt geschmückter Kirmesbaum und ein gut gefüllter Biergarten im Restaurant Zur Burg Bischofstein, kurzum ein gelungener Start für die Kirmes in Lasserg. Mittedrin die freudestrahlende Ortsvorsteherin Heike Brücher, die es sich nicht nehmen ließ die Genossen persönlich zu begrüßen.

Ein Abend in geselliger Runde und ohne Politik, war das Motto. In äußerst kurzweiligen Gesprächen konnte man sich endlich einmal über alles austauschen, wofür sonst die Zeit fehlt. Auch bot sich die Gelegenheit den Bürgerinnen und Bürgern Gehör schenken und zeigen das wir als Ortsverein noch außerhalb des Rathauses unterwegs sind. Als Ortsverein nah am Bürger sein, dieses Vorgehen kam  bereits schon bei der Metternicher Kirmes gut an und so war schnell die Idee geboren als Ortsverein auch die folgenden Kirmesfeiern der Ortsteile zu besuchen.

Wir freuen uns auf viele weitere solche Veranstaltungen.

Homepage SPD Münstermaifeld