SPD Münstermaifeld mit neuer Führung

Ortsverein

Der neu gewählte Vorstand der SPD Münstermaifeld

Auf der jüngsten Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Münstermaifeld wurde ein neuer Vorstand gewählt. Mit einstimmigem Ergebnis wurde Sven Koch zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Nach der Eröffnung der Versammlung stand zunächst die Ehrung der Jubilare auf der Tagesordnung. Es folgten ausführliche Berichte des scheidenden Vorsitzenden und des Schatzmeisters. Die  Kassenprüfer bescheinigten die ordnungsgemäße Führung der Finanzen. Anschließend wurde der bisherige Vorstand entlastet. Unser Dank geht an dieser Stelle an die Mitglieder des bisherigen Vorstandes für ihre geleistete Arbeit, insbesondere an Michael Schwab, der das Amt nach über sechs Jahren aus beruflichen Gründen nicht weiterführen kann. Weiter ging es mit der Wahl des neuen Vorstandes. Zum neuen Vorsitzenden des SPD Ortsvereins Münstermaifeld wurde Sven Koch gewählt, der somit den „Staffelstab“ vom bisherigen Vorsitzenden Michael Schwab übernimmt. Zu den Stellvertretern wurden neben Robert Ritter, der als Fraktionsvorsitzender der SPD im Stadtrat tätig ist, auch David Weidung, der als Mitglied der Jusos im Vorstand des Kreisvorstandes der SPD sitzt, gewählt. Als Kassierer wurde Rüdiger Klein im Amt bestätigt. Weiter wurden Peter Gansen, Rudolf Tibo, Andrej Kühn, Achim Weidung und Michael Schwab in den Vorstand als Beisitzer gewählt.

Somit verfügt die SPD Münstermaifeld wiederum über ein starkes Team mit viel Engagement, dass bereits am 28.04.2017 zur ersten Vorstandssitzung zusammenkam um die Planungen für kommende Aktivitäten zu konkretisieren.

Gerne nehmen wir uns auch Ihrem Anliegen an, hierzu finden sie unsere Kontaktdaten auf unserer Homepage http://www.spd-münstermaifeld.de.

 

Homepage SPD Münstermaifeld

 

Counter

Besucher:1357084
Heute:42
Online:1
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

23.01.2019 OV - Sitzung

19.02.2019 OV - Sitzung

13.03.2019 OV - Sitzung

Alle Termine