SPD Polch eröffnete heiße Wahlkampfphase

Veröffentlicht am 02.08.2013 in Bundespolitik

Herzlich Willkommen war die Andrea Nahles MdB zusammen mit Günter Schnitzler im Wohngebiet Kleegarten

Nach einigen Tagen Traumwetters waren die ersten Hausbesuche von Andrea Nahles MdB, die diese zusammen mit dem Vorsitzenden der Polcher SPD Günter Schnitzler unternahm, von leichten Regenschauern begleitet.

Das Team von Andrea Nahles MdB zu dem unter andrem auch Journalisten aus der Hauptstadt Berlin gehörten ließen sich von den wenigen Tropfen nicht abhalten und besuchten die Menschen im Wohngebiet Kleegarten. Andrea Nahles war beeindruckt von der Offenheit der Menschen und nahm eine Reihe von Anregungen für ihre Arbeit mit nach Berlin.

Am Samstag den 10. August 2013 eröffnet die SPD Ihre Infokampagne und steht den Menschen ab 10:00 Uhr vor dem REWE Markt für Fragen rund um die Politik zur Verfügung. Andrea Nahles wird auch dort selbst wieder anwesend sein und zeigt damit die Bedeutung der Stadt Polch für Ihren Wahlkampf.

>>>   Der Focus Bericht vom 29.07.2013