SPD Sommerhock bei bestem Wetter

Veranstaltungen


„Schmeckt sehr gut“, das meinte auch Udo Zenz mit Gattin beim diesjährigen Sommerhock der SPD Polch

Polch – Die Polcher SPD hatte gerufen und viele Mitglieder, Freunde und Gönner der Partei waren der Einladung gefolgt und haben sich wie gewohnt zum Sommerhock in der Germanenstraße eingefunden.

Bei leckeren Grillsteaks und Würstchen, die von Grillmeisterehepaar Wieselhuber hervorragend zubereitet wurden traf man sich wie gewohnt in lockerer Runde. Neben dem Grillgut waren wieder eine Reihe von sehr lecker zubereiteten Salaten und Soßen mitgebracht worden, die das Essen zu einem kulinarischen Highlight machten. An dieser Stelle sei all jenen gedankt, die durch mitgebrachtes Essen und den rechtzeitigen Auf- und Abbau nach der Veranstaltung zum Gelingen beigetragen haben. Bei herrlichem Wetter wurden noch bis spät in den Abend intensive Gespräche geführt.

 

Homepage SPD Polch

 

Counter

Besucher:1387679
Heute:13
Online:1
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

07.09.2019 Sommer Hock 2019

Alle Termine