SPD zu Gast in Trimbs

Veröffentlicht am 17.09.2014 in Ortsverein

Auf Einladung der SPD Mitglieder aus Trimbs trafen sich die Polcher Sozialdemokraten in dem Ort an der Nette. Ziel war das Bürgerhaus der Gemeinde, in dessen Obergeschoss eine Vorstandssitzung abgehalten wurde. Raimund Kiefer begrüßte als Vertreter der Gemeinde Trimbs die Gäste und richtete herzliche Grüße von Ortsbürgermeister Peter Schmitt aus, der sich in Urlaub befand.

Der Vorsitzende der Polcher SPD, Günter Schnitzler, nutze zu Beginn der Sitzung die Gelegenheit die neu zur Polcher SPD hinzugekommenen Mitglieder aus Trimbs zu begrüßen. Im Anschluss gratulierte er dem Ehepaar Nördershäuser mit einem Blumenstrauß und einem Präsent zu ihrer kürzlich gefeierten goldenen Hochzeit. Im weiteren Verlauf der Sitzung informierte Günter Schnitzler über die Gepflogenheiten in der Polcher SPD, insbesondere aber über die geselligen Ereignisse, welche die SPD im Jahresverlauf ausrichtet. Hierzu lud er die Trimbser bereits jetzt herzlich ein. Dieter Kürschner, der Vorsitzende des Arbeitskreises AG 60Plus, stellte auch deren Arbeit vor und berichtete von den regelmäßigen Treffen mit Diskussionen zu verschiedenen, aktuellen Themen. Die AG 60Plus möchte zusammen mit der SPD Maifeld künftig auch Tagesreisen, nicht nur für Mitglieder, anbieten. Zum Abschluss eines sehr schönen Abends mit zum Teil lebhaften Diskussionen präsentierte Raimund Kiefer die Bibliothek im Bürgerhaus Trimbs. Günter Schnitzler bedankte sich bei der Gemeinde Trimbs für die Gastfreundschaft und die Bewirtung und bat darum, diesen Dank auch der Gemeindeverwaltung auszurichten.

 

Homepage SPD Polch

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:1940237
Heute:43
Online:2