Vier Stadtratsmitglieder, ein Beigeordneter und zwei Ortsvorsteher

Kommunales


v.l.n.r.: Robert Ritter, Sven Koch, Achim Weidung, Andrej Kühn, Peter Gansen, Michael Schwab

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Münstermaifeld, seit der Kommunalwahl am 26.5.2019 sind bereits ein paar Wochen vergangen. In dieser Wahl konnten wir dank Ihrer Unterstützung wieder vier Stadtratsmandate erhalten.

 

Für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns sehr herzlich.

 

Die vier Stadtratsmandate sind mit erfahrenen Mitstreitern besetzt. So behält Robert Ritter als Fraktionsvorsitzender das Steuer fest in der Hand. Ihm zur Seite stehen weiterhin Frau Susanne Schaefer, Herr Achim Weidung und Herr Michael Schwab. Die uns zustehenden Ausschussplätze haben wir mit sehr kompetenten Frauen und Männern besetzt.

 

Es freut uns besonders, dass Sven Koch für das Amt des 3. Beigeordneten wiedergewählt wurde.

 

Als Ortsvorsteher sind mit Andrej Kühn für den Stadtteil Mörz und Peter Gansen für den Stadtteil Küttig zwei unserer sehr engagierten Mitstreiter gewählt worden.

 

Wir freuen uns auf die kommenden fünf Jahre und hoffen, das in uns gesetzte Vertrauen rechtfertigen zu können.

 

Herzlichen Dank

 

Homepage SPD Münstermaifeld

 

Counter

Besucher:1401847
Heute:2
Online:1
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

07.09.2019 Sommer Hock 2019

Alle Termine