Welling für Welling

Veröffentlicht am 19.03.2014 in Ortsverein

Marcus Welling - Ihr Ortsbürgermeisterkanditat

SPD Welling wählt Ortsbürgermeisterkandidat und  Liste für den Gemeinderat

Die Mitgliederversammlung wurde vom Ortsvereinsvorsitzenden Günter Luxemburger eröffnet. Nach Begrüßung stand die Wahl des Versammlungsleiters an.

Auf Vorschlag von Günter Luxemburger wurde der Ehrenvorsitzende Willi Welling zum Versammlungsleiter einstimmig gewählt, der die Versammlung in gekonnter und gekonnter Manier leitete.

Sodann stand zunächst die Nominierung des Bürgermeisterkandiaten des SPD-OV Welling auf der Tagesordnung.

Auf Vorschlag wurde Marcus Welling einstimmig zum Bürgermeisterkandidaten gewählt. Er nahm die Herausforderung an und bedankte sich für das in Ihm gesetzte Vertrauen.

Sodann stand die Aufstellung der SPD-Liste für den im Mai zu wählenden Gemeinderat auf der Tagesordnung.

Folgende Kandidaten wurden gewählt:

Marcus Welling, Günter Luxemburger, Michael Schmitz, Christine Bayer, Ralf Schwarz, Christoph Schmitz, Philipp Schnor, Frank Kilian, Eva Leimbach, Klaus Skriboleit und Fritz Jerger.

Wir, der SPD-Vorstand vertreten die Meinung, dass wir mit diesen Kandidaten eine gute Wahl getroffen haben, die sich im Falle der Wahl für die Wellinger Bevölkerung einsetzen werden.

Homepage SPD Welling