SPD Mayen-Koblenz lädt ein zum ordentlichen Kreisparteitag

Veröffentlicht am 02.05.2022 in Pressemitteilung

Sozialdemokraten wählen neuen Vorstand

Am Freitag, den 20. Mai 2022, sind alle Mitglieder der SPD Mayen-Koblenz eingeladen, auf dem ordentlichen Kreisparteitag einen neuen Vorstand zu wählen. Die Sozialdemokrat:innen treffen sich ab 18 Uhr in der Kulturhalle in Ochtendung, um ihrer innerparteilichen Demokratie Ausdruck zu verleihen. Auf der Tagesordnung steht auch die Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten für verschiedene Versammlungen und Parteitage. Außerdem wird über aktuelle Themen debattiert.

„Als erstes gilt mein Dank allen Vorstandskolleg:innen für ihr leidenschaftliches und entschlossenes Engagement in den vergangenen zwei Jahren. Ich freue mich, dass wir auch bei diesem Parteitag zwischen kompetenten und engagierten Parteipersönlichkeiten auswählen dürfen“, so der Kreisvorsitzende Marc Ruland, Generalsekretär der SPD in Rheinland-Pfalz. „Ich bin sicher, dass uns das tolle Ergebnis bei den Bundestagswahlen auch auf Kreisebene beflügeln wird und wir die Aufbruchstimmung für uns nutzen können. Für die Herausforderungen der kommenden beiden Jahre gilt es nun, ein starkes Team für unsere Heimat zu wählen. Als Kreisvorsitzender möchte ich wieder antreten und gemeinsam mit dem Team der SPD MYK unseren Landkreis mit den Ideen unserer Sozialdemokratie weiter nach vorn bringen“, so Ruland abschließend.

 

Homepage SPD Mayen-Koblenz

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:1940236
Heute:116
Online:3