AG 60Plus Stammtiasch

Veranstaltungen

Die SPD AG 60 plus Polch trifft sich zum letzten Stammtisch in diesem so ereignisreichen Jahr 2015. Hierzu lädt sie alle SPD Mitglieder und Freunde recht herzlich ein. Der Stammtisch findet am 5.November um 18:00 im Gasthof Maifelder Hof in Polch statt.

Alle, die beim letzten Stammtisch mit Sabine Bätzing-Lichtenthäler dabei waren, erinnern sich noch an unsere Diskursionen über die älter werdende Gesellschaft gerade im ländlichen Raum. Ich freue mich, dass wir an diesem Abend die Gelegenheit haben mit Max Mumm und Günter Schnitzler über den nicht ausreichenden öffentlichen Nahverkehr, die gefährdete medizinische Versorgung oder die Probleme alter Menschen beim Einkaufen, zu diskutieren. Immer mehr Schwerlaster fahren durch unsere Städte und Dörfer: Dies gilt nicht nur für das Maifeld, sondern überall auf dem Land. Können wir dagegen etwas tun?

Wir wollen auch über die vielen Flüchtlinge reden, die in unser Land kommen. Wir brauchen nicht zu spekulieren wie viele kommen, wir müssen uns überlegen, wie können wir auf dem Maifeld den Flüchtlingen helfen. Auch hierüber wollen uns Max Mumm und Günter Schnitzler aus der Sicht von Kommunalpolitikern berichten.

Wie immer ist das erste Getränk frei, wie immer holen wir die ab, die sonst nicht kommen könnten.

Dieter Kürschner, SPD AG 60 plus
Keltenstraße 1, 56751 Polch
Tel. 02654 6181
E-Mail: Kuerschner-Polch@t-online.de

 

Homepage SPD Polch

 

Counter

Besucher:1387724
Heute:14
Online:1
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

07.09.2019 Sommer Hock 2019

Alle Termine