Kurt Beck zum Wahlprogramm beglückwünscht

Veröffentlicht am 17.01.2011 in Landespolitik

Kurt Beck mit Marina Stieldorf, Herbert Keifenheim, Günter Schnitzler und Lars Hörnig

Noch am Samstag hatte man sich auf dem Landesparteitag in Mainz getroffen und mit überragendem erfolg das Wahlprogramm der rheinland-pfälzischen SPD beschlossen und bereits einen Tag später sahen sich die Kandidatin für die Landtagswahl 2011 Marina Stieldorf und Kurt Beck in Andernach wieder.

Kurt Beck, der trotz Hochwassers zum Neujahrsempfang nach Andernach ins historische Rathaus der Stadt gekommen war, wurde herzlich vom Vorsitzenden der SPD, Lars Hörnig sehr herzlich begrüßt. Auch die Landtagskandidatin Marina Stieldorf aus Mayen sowie ihr B-Kandidat Günter Schnitzler aus Polch begrüßten Kurt Beck recht herzlich. Kurt Beck, der in seiner Rede auf Teile des Wahlprogramms einging erläuterte die beabsichtigte Verkleinerung der Schulklassen und die Freistellung der Eltern von der Schülerbeförderung bis zur Sekundarstufe 1. „Eltern in Rheinland-Pfalz haben somit mehr Geld als in anderen Bundesländern zur Verfügung“ so Beck zur Situation in unserem Bundesland. Nach der Rede des Ministerpräsidenten wurden verdiente Mitglieder der Andernacher SPD ausgezeichnet. Bevor sich Kurt Beck von der Funktion der neuen Hochwasserschutzwand in den Rheinanlagen überzeugte, war noch ausreichend Zeit für ein Gruppenfoto.

 

Homepage SPD Polch

Jetzt Mitglied werden!

Jetzt Mitglied werden!

Counter

Besucher:1940238
Heute:28
Online:2