Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Veranstaltungen Bürgerempfang SPD Ochtendung am 11.03.18 11 Uhr

Die Ochtendunger SPD lädt ein zum traditionellen Bürgerempfang am 11.03.18 um 11 Uhr im Foyer der Wernerseckhalle in Ochtendung, Raiffeisenplatz

Als Gastredner erwarten wir Herrn Landtagspräsidenten Hendrik Hering.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf nette Gespräche mit Ihnen.

Veröffentlicht von SPD Ochtendung am 21.02.2018

 

Veranstaltungen AG 60Plus Stammtiasch

Die SPD AG 60 plus Polch trifft sich zum letzten Stammtisch in diesem so ereignisreichen Jahr 2015. Hierzu lädt sie alle SPD Mitglieder und Freunde recht herzlich ein. Der Stammtisch findet am 5.November um 18:00 im Gasthof Maifelder Hof in Polch statt.

Veröffentlicht von SPD Polch am 17.10.2015

 

Veranstaltungen 30 Jahre Ochtendunger Trödelmarkt



Der beliebte Ochtendunger Trödelmarkt seit 30 Jahren am ersten Samstag im September, ausgerichtet von den Ochtendunger Sozialdemokraten war trotz miesen Wetters ein toller Erfolg. Mehr als 80 Anbieter bauten sehr früh morgens ihre Stände auf und boten ihre Schätze die Keller und Speicher hergaben an. So konnte das eine oder andere Schnäppchen günstig erworben werden und die Liebhaber des Trödelmarktes kamen allesamt auf ihre Kosten. Obwohl Wind und zeitweise Regenschauer den Tag begleiteten verweilten die Besucher und genossen Kaffee, Waffeln, Kuchen, Grillwürstchen und Getränke.
Viele Aussteller meldeten bei ihrer Abreise schon jetzt ihr Kommen für den September 2016 an.

Veröffentlicht von SPD Ochtendung am 12.09.2015

 

„Schmeckt sehr gut“, das meinte auch Udo Zenz mit Gattin beim diesjährigen Sommerhock der SPD Polch Veranstaltungen SPD Sommerhock bei bestem Wetter

Polch – Die Polcher SPD hatte gerufen und viele Mitglieder, Freunde und Gönner der Partei waren der Einladung gefolgt und haben sich wie gewohnt zum Sommerhock in der Germanenstraße eingefunden.

Veröffentlicht von SPD Polch am 30.08.2015

 

Veranstaltungen Wahlkreiskonferenz der SPD in Polch

Polch – Als erste der drei Wahlkreiskonferenzen im Kreis Mayen-Koblenz der SPD fand die des Wahlkreises 12 in Polch statt. Als Ehrengast nahm die Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Andrea Nahles an der Veranstaltung teil und sprach ein Grußwort zu den anwesenden Mitgliedern, die Zahlreich erschienen waren. Hierin verteidigte sie den Mindestlohn, der bereits nach kurzer Zeit zu einem Erfolgsmodell geworden sei, und das trotz der vielen Unkenrufe, darin einen Jobkiller zu sehen.

Veröffentlicht von SPD Polch am 09.05.2015

 

Die Ehrengäste des Bürgerempfangs der SPD Maifeld Veranstaltungen SPD Empfang zum Thema Demografie

Nachdem die Karnevalssession abgeschlossen ist und auch die Neujahrsempfänge in der Region vorbei sind, hat sich die SPD Maifeld entschlossen einen neuen Weg zu gehen und hat zu einem Bürgerempfang in die Stadthalle Münstermaifeld eingeladen. Das Thema war mit dem Zukunftsprogramm „Gesundheit und Pflege – 2020“ der SPD geführten Landesregierung schnell gefunden und es war dem Vorsitzenden Maximilian Mumm gelungen, keine geringere als die Ministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie, Sabine Bätzing-Lichtenthäler als Gastrednern zu gewinnen.

Veröffentlicht am 14.03.2015

 

Sabine Bätzing Lichtenthäler (Staatsministerin) Veranstaltungen SPD Maifeld lädt zum Bürgermpfang

Das Zukunftsprogramm „Gesundheit und Pflege - 2020" verfolgt durch innovative Ansätze, neue Maßnahmen und sektorenübergreifende Konzepte das Ziel der Sicherstellung einer guten medizinischen und pflegerischen Versorgung insbesondere auch in den ländlichen Räumen von Rheinland-Pfalz.

Veröffentlicht am 17.02.2015

 

Veranstaltungen Trödelmarkt in Ochtendung, ein toller Erfolg!

Der traditionelle Trödelmarkt ausgerichtet vom SPD Ortsverein jeweils am 1. Samstag im September rund um die Kirche, war bedingt durch Sonnenschein und guter Laune der Teilnehmer und Besucher ein toller Erfolg. Viele Aussteller nutzten das gute Wetter und bauten bereits sehr früh ihre Stände auf. Alles was Keller und Speicher an alten Dingen hergaben wurde aufgetischt und fand bei den Liebhabern reichlich Absatz. So konnte das eine oder das andere Schnäppchen günstig erworben werden. Zudem  bot das schöne Wetter Anreiz bei Kaffee, Waffeln , Kuchen, Grillwürstchen und Getränken zu verweilen. Viel zu schnell ging der Tag vorbei und viele Aussteller meldeten sich bereits jetzt für den 1. Samstag im September 2015 an

Veröffentlicht von SPD Ochtendung am 09.09.2014

 

Veranstaltungen Die SPD feiert Jubiläumssommerhock

Am 30. August war es wieder so weit, die Polcher SPD feierte ihren Sommerhock und viele Gäste waren gekommen. Bei den Gästen handelte es sich wie in den Vorjahren auch um Mitglieder und Freunde der Polcher Sozialdemokratie – und - das war ein Novum in der Geschichte dieser Veranstaltung, um Gäste aus dem Nachbarort Trimbs. Diese sind aufgrund der Fusion der beiden Ortsvereine nun auch Mitglieder in der Polcher SPD.

Veröffentlicht von SPD Polch am 31.08.2014

 

Veranstaltungen Traditioneller Trödelmarkt der Ochtendunger SPD am 6. September 2014

Der beliebte Ochtendunger Trödelmarkt wird wie immer am 1. Samstag im September in diesem Jahr am Samstag den 6.9.20143 von den Ochtendunger Sozialdemokraten ausgerichtet. Rund um die Kirche haben Anbieter die Möglichkeit ihre Stände mit allem was es zu trödeln gibt aufzubauen. In der Zeit von 7.00 Uhr bis 17.00 Uhr treffen sich die Liebhaber des Trödelmarktes. Nebenbei bietet der SPD Ortsverein Waffeln, Kuchen, Kaffee, Grillwürstchen und Getränke an. Wer einen Stand auf dem Trödelmarkt haben möchte, melde sich bitte bei Rita Hirsch, Telefon 02625 - 1346 oder Rosina Melzer, Telefon 02625 - 892 an.

Veröffentlicht von SPD Ochtendung am 28.07.2014

 

Counter

Besucher:1357130
Heute:42
Online:1
 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

23.01.2019 OV - Sitzung

19.02.2019 OV - Sitzung

13.03.2019 OV - Sitzung

Alle Termine